Entstehung

So arbeite ich

In meiner Arbeit verbinde ich theoretisch-methodisches Wissen mit meiner Lebenseinstellung und meiner Haltung gegenüber Menschen. Meine Lebens-erfahrung erlaubt mir, mich in vielfältige Gefühlszustände und Situationen hineinzuversetzen.

Ich unterstütze Sie dabei, die verschiedenen Anteile in sich selbst zu betrachten und sie anzunehmen, auch die ungeliebten. Denn indem wir unsere ungeliebten Anteile zur Entfaltung bringen, setzen wir deren Energie frei und nutzen sie, um unerwartete, unkonventionelle Lösungen zu finden. So arbeiten wir nicht auf ein bestimmtes Ziel hin, sondern sind offen für die Möglichkeiten und Wege, die uns das Leben zeigt.

Ich empfinde meine Arbeitsweise als einfühlsam, zugewandt und ermutigend. Intuition und Humor sind mir wichtige Begleiter auf dem Weg zu mehr Lebens-freude.


» Mehr zu mir


Meine Methoden

Meine Methoden passe ich an die jeweilige Situation an, sie verändern sich immer wieder durch neue Erfahrungen. Folgende Methoden setze ich häufig ein:


Mein Anliegen

Ich möchte einen Raum bieten, in dem Sie

Kurz: Ich möchte Sie begleiten und darin bestärken, Ihren Weg zu gehen.


» Mein Angebot

Sita Reiners | Coach & Heilpraktikerin für Psychotherapie | Kirchditmolderstraße 41 | 34131 Kassel | Tel. 0176 71 10 51 03 | sita.reiners@posteo.de

Impressum | Datenschutz | © Sita Reiners 2018

Willkommen