Leidenschaften und Herzenssachen

Mein persönlicher Hintergrund prägt die Art und Weise, wie ich meinen Beruf ausübe ­– und die Themen, für die ich besonders brenne:

Biografiearbeit: Erkennen, was uns geprägt hat, uns selbst besser verstehen, verinnerlichte Glaubenssätze reflektieren

Kindheit: Wie wir selbst als Kinder Erwachsene erlebt haben und was wir daraus für den Umgang mit Kindern lernen können

Inneres Kind: Dem inneren Kind ein Zuhause geben

Träume und Visionen: Mutig sein, den eigenen Weg zu beschreiten

Zu den eigenen Gefühlen stehen: Wagen, sich selbst zu zeigen

Pädagogik: Vielfalt im Kinderbuch und was Kindern fehlt, wenn sie fehlt

» Mein persönlicher Hintergrund

Sita Reiners | Coach & Heilpraktikerin für Psychotherapie | Kirchditmolderstraße 41 | 34131 Kassel | Tel. 0176 71 10 51 03 | sita.reiners@posteo.de

Impressum | Datenschutz | © Sita Reiners 2018

Willkommen